Direkt zum Inhalt
Alexander Spörker

Alexander Spörker

Venew

Board Member

Informationstechnologie fördert Innovationen in Unternehmen die zu mehr Wert, verbesserter Qualität, gesteigerter Produktivität und zufriedeneren Kunden führen.

Ich habe das große Glück, seit mehr als 25 Jahren mit Organisationen und dem IT-Ökosystem zusammenzuarbeiten, um sie zu beraten und durch das digitale Zeitalter zu führen.

Aktuell unterstütze ich das Startup VENEW und adressiere den Wandel in der Meeting- und Kommunikationskultur von Organisationen. Aufgrund von Klimabewusstsein, Digitalisierung, Kostendruck, Cloud-Trends, Zeitmanagement und zuletzt CoVid-19 erleichtern Unternehmen Remote Work und führen Events und Meetings online durch. 

Um die daraus entstehende Online-Meeting-Müdigkeit zu vermeiden bietet VENEW eine Lösung: venew.digital